Über uns

Seit der Gründung hat es die GHB GmbH stetig geschafft, den heutigen hohen Anspruch an Professionalität, Präzision und Qualität erfolgreich zu erfüllen. 

Unser Familienunternehmen mag zwar klein sein, aber wir sind voller Tatendrang! Denn bei uns wird nicht nur gearbeitet, sondern auch gelacht und zusammengehalten. Wir sind wie eine kleine eingeschworene Truppe, die gemeinsam jede Herausforderung meistert und dabei immer wieder für Überraschungen gut ist.

Unser kleines Familienunternehmen besteht aus qualifizierten Mitarbeitern und je nach Bedarf werden wir durch qualifizierte Subunternehmen unterstützt.
Wir kennen sie alle und arbeiten schon Jahre zusammen und können uns aufeinander verlassen. 

GBH Bad Wurzach
ghb service Bad Wurzach
ghb service Bad Wurzach
ghb Bad Wurzach
Norma

GHB Grund Haus Bau & Dienstleistungs GmbH
Klarenstr. 7
88410 Bad Wurzach

MIT LIEBE GESTALTET  ❤️  meinedesignerei